Ankündigung: Erfahrungsbericht Bauen mit Suckfüll und deren Partnerunternehmen

Bis vor kurzer Zeit haben wir immer sehr neutral und nahezu ohne jegliche Bewertung über unseren Hausbau berichtet. Seit einiger Zeit können unsere Leser nun feststellen, dass unsere Veröffentlichungen ausführlicher und detailreicher werden.

Wir kündigen euch daher nun an, dass es demnächst auch einen ausführlichen Baubericht bezüglich unserer Erfahrungen zum Thema „Bauen mit Suckfüll und deren Partnerunternehmen“ geben wird. Ziel ist es anderen Bauherren, Interessenten und Eigenheimbewohnern die Möglichkeit zu geben unsere Erfahrungen mitzuteilen, sich evtl. wiederzufinden oder um eine Entscheidungshilfe für die wohl größte Investition im Leben eines „normalen“ Menschen zu geben.

Bereits im Hintergrund schreiben wir – wenn mal Zeit ist, oder wir uns die Zeit nehmen 😉 – welche Ereignisse/ Geschehnisse es in den jeweiligen Monaten ab den ersten Beratungsgesprächen im September 2013 gegeben hat.

Bevor sich nun die Gemüter erregen, schon eine Info vorab: Wer nun glaubt, dass wir hier ein Unternehmen „in die Pfanne hauen möchten“, der liegt falsch. Es soll nun auch keiner glauben, dass auf einmal „alles nur schief gelaufen ist“, denn das stimmt nicht. Im Gegenteil, es gab auch eine Menge positiver Erfahrungen, sonst hätten wir uns schließlich nicht für Suckfüll und auch eine Vielzahl an Partnerunternehmen entschieden! In unsere Beiträge berichten wir über das Erlebte, die meisten Geschehnisse lassen sich auch anhand von E-Mails belegen; stellen wir Vermutungen an, so wird dies auch deutlich. Weiterhin werden wir Tipps und Verbesserungsvorschläge aufführen.

Da wir uns nun mal im März 2014 dazu entschlossen haben einen Hausbaublog zu veröffentlichen, obwohl wir erst gedacht haben „liest doch keiner, außer vllt ein paar Freunde und die Familie „, ist die Resonanz doch recht groß, auch wenn sich das Gästebuch nur spärlich füllt 😉 Daher „machen wir uns auch die Mühe“ unsere bereits vorhandenen Stichpunkte/ Aufzeichnungen von den einzelnen Etappen in einen verständlichen Bericht zu verfassen.

Veröffentlicht in Hausbaufirma "Suckfüll" und deren Partnerunternehmen