Einrichtung – Bad EG

Nach ewig langem hin und her haben wir uns heute für ein Waschbecken mit passendem Unterschrank entschieden. Das Problem bestand darin, dass das Waschbecken mit Unterschrank weder zu Breit noch zu Tief sein darf, damit der Weg zur Toilette nicht zu schmal wird. Wir haben uns nun für eine Kombination der Firma „KERAMAG“, Serie „Renova Nr. 1 Comprimo“, welche extra für Gästebäder entworfen wurde, entschieden. Unsere Anforderung war zudem, dass das Becken nicht zu klein ist – also nicht nur zum Händewaschen – sondern als vollwertiges Waschbecken mit Ablagefläche und Stauraum im Unterschrank genutzt werden kann. Am Rande ein kleiner Tipp: Beim Onlineanbieter „Emero“ kann man zahlreiche Markenprodukte um ein vielfaches günstiger erwerben. Auch wenn die Bilder dort nicht „so schön“ und die Website weniger ansprechend ist, handelt es sich dennoch um „genau die Produkte“.

Veröffentlicht in Inneneinrichtung