Einrichtung – Wohnwand

Heute haben wir die endgültige Entscheidung für unsere Wohnwand getroffen und diese auch bestellt. Die Abklebung der Wand im Oktober u.a. für die Elektroinstallation hat uns hier sehr geholfen. Alle Kabelauslässe und Steckdosen werden hinter einem Möbelstück bzw. dem TV versteckt sein, wir müssen demnach keine unschönen Kabel mit Kabelkanälen etc. verkleiden, alles wird sauber und ordentlich aussehen. Da Musterring Ende des Jahres noch ein paar neue Elemente in ihre Serie „Portland“ mit aufgenommen hat, haben wir uns nun für einen höheren TV-Unterschrank entschieden, welcher uns noch besser gefällt und Platz für einen Subwoofer bietet. Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen, sodass wir im März mit der Lieferung rechnen können. Wir freuen uns 😉

Veröffentlicht in Inneneinrichtung