Einzug in KW 11

Am Donnerstag, den 12.03.2015 war es dann endlich soweit. Obwohl noch nicht alle Räume fertig waren bzw. z.B. die Bäder unvollständig waren, noch eine Bautreppe vorhanden war etc. sind wir an diesem Tag eingezogen.

Was ist bis dahin fertig gewesen?
– Küche und Wohnbereich
– Fliesen im gesamten EG
– Laminat in der Ankleide, Schlafen und Büro
– zum größten Teil die Wände
– Schlafzimmer mit neuem Bett, Lattenrosten und Matratzen
– Bäder EG und OG teilweise (wir haben eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken; nur eben verteilt auf zwei Etagen)

Mit einem gemieteten Umzugswagen haben wir in zwei Etappen alle Möbel sowie die Umzugskartons ins Haus gebracht. In den Tagen danach haben wir angefangen die ersten Sachen aufzubauen und einzuräumen.

Wir blicken auf drei sehr stressige Wochen zurück, in denen sich wirklich alles um das Haus gedreht hat. Daher kam natürlich auch unser Hausbaublog zu kurz 😉 Und dann gibt es ja da noch die Sache mit der Telekom und dem Internet (seit gestern Abend um 23 Uhr haben wir Internet) ;-)))))))

Veröffentlicht in Hausbau