Malerarbeiten und Bad OG in KW 14

In dieser Woche konnten wir endlich die Tapezierarbeiten vollständig beenden. Der Anstrich soll in der nächsten Woche erfolgen, ebenso das Verlegen des restlichen Laminates im OG im Flur und den Kinderzimmern.

Endlich herrscht wieder ein kleines Stückchen mehr Ordnung! Wir konnten nun die Armaturen im Bad OG anbringen, sowie unseren Waschtischunterschrank einräumen. Probleme bereitet uns immer noch einen passenden Anbieter für unsere zwei gewünschten Klappen (Wäscheabwurf und Truhe) zu finden. Hier werden wir wahrscheinlich auf einen Shop im Internet zurückgreifen, nachdem uns der örtliche Metallbauer kein preislich attraktives Angebot für die Klappen erstellen konnte.

Weiterhin warten wir noch ungeduldig auf den Einbau der Treppe, welcher in KW 16 erfolgen soll. Erst dann kann der Server angeschlossen werden und unsere Haussteuerung in Betrieb genommen werden.

Veröffentlicht in Hausbau