Kaninchenvoliere in KW 28

Erster Holzanstrich „Grundgerüst“
Zu Beginn der Woche habe ich den ersten Holzanstrich gemacht. Ich habe mich für die Landhausfarbe in weiß von Osmo sowie das passende Öl für Lärchenholz entschieden. Wichtig ist mir dabei, dass das Holz in ein paar Jahren nicht vergraut und nach „alter Gartenlaube“ ausschaut, daher erfolgte auch ein zweiter Anstrich.
Die Idee für die Farbkombination habe ich mir bei Jonas und Carina (Hausbaublog Suckfüll, Link nebenstehend) geholt, welche ihr Carport in den Farben gestrichen haben.
Die OSB-Platten, welche unter der Decke sichtbar sind und auch bleiben werden, habe ich ebenfalls einmal gestrichen. Hier habe ich allerdings sehr viel Öl benötigt, da meiner Vermutung nach das Material viel aufgenommen hat. Ich habe mich daher für nur einen Anstrich der OSB-Platten entschieden.


Zweiter Holzanstrich „Grundgerüst“
Ein paar Tage später konnte ich dann mit dem zweiten Holzanstrich starten.

Veröffentlicht in Außenanlagen