Hausbau in KW 1 – Leben die noch?

Ja tun wir!
Zu einem gewissen Zeitpunkt war es nur so, dass wir aufgehört haben zu schreiben….

Der aktuelle Stand unseres Hauses lässt sich kurz so zusammenfassen:
– mit den Arbeiten im Garten konnten wir im letzten Jahr leider nicht weitermachen, da im Zuge des BDT der Sockel nochmal teilweise abgemacht und nachgearbeitet werden musste. Bis zum heutigen Tage wurde der Sockel durch den Bauträger nicht wiederhergestellt, Bestätigt wurde uns als Wiederherstellungstermin die KW 41 !
– der BDT wurde auch beim fünften Mal nicht bestanden
– die Zertifizierung des Hauses liegt nicht vor
– Erfreulich ist, dass unsere Smarthome Technik bis auf Kleinigkeiten super funktioniert! Ein Bericht folgt noch.

Eins ist sicher, auch wenn es dauern wird: Wir werden weiter berichten!

VG
Christina & Claus

Veröffentlicht in Hausbau
1 Kommentar auf “Hausbau in KW 1 – Leben die noch?
  1. Jens sagt:

    Unglaublich… Mich würde ja immer noch interessieren, ob bei dem Überdrucktest mit Nebel die Leckage sichtbar werden würde. Warum machen „die“ das nicht, oder war es ohne Erfolg?